Schön, dass du hier bist!
Möchtest du dein Onlinemarketing einfacher machen und mehr Kunden gewinnen?
Hast du vielleicht gar keine Lust, dich um diesen ganzen technischen Kram zu kümmern und suchst einen Experten, der diese Aufgaben für dich erledigt?

Prima! Gut, dass du mich gefunden hast!

Lass mich kurz ein paar Sätze zu mir sagen. Ich bin Mike, Mitte dreißig und verheiratet – einer der schönsten Momente meines Lebens. Doch weißt du, wieso ich das alles mache? Für meine kleine Lisa. Sie ist grade 7 Monate alt und ich genieße jede freie Stunde mit ihr. Als ich mich selbstständig gemacht habe, kannte ich das noch: Zeit gegen Geld tauschen!
Mein ganzes Umfeld war genauso, alle tauschten Zeit gegen Geld. Doch in Wirklichkeit taten Sie vielmehr:

  • Sie tauschten ihre Ehefrau gegen die Geliebte
  • Finanzielle Freiheit gegen eine hohe Leasingrate fürs Auto
  • Spaß und Freude mit den Kindern gegen Burnout und Depression

Ich habe mir geschworen:

Ich werde nicht mein ganzes Leben opfern, nur weil ich Zeit gegen Geld tausche!

Hab ich es geschafft? Nicht sofort!
Doch heute stehe ich mit meiner Tochter gemeinsam auf, frühstücke mit der Familie und bin viel weniger auf Reisen, als früher. Ich gebe Seminare, auf die ich wirklich Bock habe, mit Teilnehmern, die sich wirklich auf mich freuen. Jeden Tag, an dem ich meine Familie verlasse, prüfe ich, ob es das Wert ist. Deshalb mache ich keine Arbeiten mehr, die einfach nur gut bezahlt sind aber keinen Spaß machen.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig, bin Geschäftsführer von einem Trainingsinstitut (DenkManager), werde für Vorträge gebucht und lebe meine Passion mit ONSEO aus. Was meine Passion ist?

Ich helfe Menschen ganz nebenbei, ihre Blockaden abzubauen, während ich ihnen coole Onlinemarketingsachen baue. Denn was ich über die Jahre gemerkt habe: Persönlichkeit allein reicht nicht, du musst auch das Know How haben. Doch wenn das Know How plötzlich da ist, kommen die Erfolgsverhinderer wieder durch den Hintereingang rein. Wenn du dich auf eine Zusammenarbeit mit mir freust, dann wird das an manchen Ecken und Kanten auch mal rumpeln. Wir räumen auf – technisch und persönlich!

Ich kombiniere mein Wissen aus über 10 Jahren Vertrieb mit den Schlüsseln zur Veränderung der Persönlichkeit. Wachstumssprünge sind hierdurch unweigerlich und nur die Konsequenz. Im Background fülle ich so Seminare für Trainerkollegen oder sorge im Jahrescoaching für ein Umsatzplus von +30% bei einer Hypnosepraxis. Das alles schaffe ich natürlich nicht allein, sondern lasse mich von meinem Team tatkräftig im Bereich Programmierung, Texten und Design unterstützen!

Ruf mich gerne an oder schau erst selbst noch ein paar Bewertungen an!

Referenz5

Referenz4

Mehr auf meinem Bewertungspofil

 

Technik ist ab Heute nie wieder dein Problem!

Also lass uns die Welt rocken!

Dein Business soll wachsen und du willst mehr Kunden?

Dann buche deinen Gratis Erstgespräch und wie besprechen wie!