Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Verkauf lassen wir in die Gestaltung und Planung unserer Kundenprojekte einfließen. Auf die Werte unserer Kunden ausgerichtet, flexibel und am Markt orientiert. Wir messen uns am Erfolg unserer Kunden. Nicht an bunten Präsentationen. 

Gute Ergebnisse brauchen keine große Aufbereitung. Gute Ergebnisse sprechen für sich. PowerPoint-Schlachten dienen doch in 9 von 10 Fällen nur einem Zweck:

Schlechte Leistung irgendwie erklären. 

Der Start einer Kundenwebseite – SEO optimiert ab dem 1. Tag

Seit mehr als 5 Jahren begleiten wir als Agentur unsere Partner auf dem Weg zu mehr Neukunden

Performance & Marktkenntnis

Wir haben uns auf performancegesteuerte Kundenbindung für Finanzdienstleister (bspw. Baufinanzierungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Krankenversicherungen) spezialisiert. Da wir selbst über10 Jahre in der Branche der Finanzdienstleister tätig waren, wissen wir ganz genau, welche Maßnahmen sich zur Kundenbindung eigenen. Als Verkäufer, Vertriebsleiter und zuletzt 5 Jahre als „Gut Beraten“ zertifiziertes Trainingsinstitut mit den Denkmanagern. (Geschäftsführer)

Wir kennen alle gängigen Probleme:

– Leadportale liefern immer schlechtere Leads zu immer höheren Preisen
– Leads werden häufig mehrfach verkauft
– Kunden wollten eigentlich gar keine Beratung, sondern nur eine gratis Information über ein Portal einholen

Vertrauen 

Der Volksmund sagt: Gebranntes Kind scheut das Feuer. Dafür haben wir vollstes Verständnis, denn niemand verbrennt gerne Geld. Doch Partner müssen sich vertrauen. Erst recht, wenn Werbe- & Vertriebsprozesse weitreichend optimiert und perfektioniert werden. Schnelle Ergebnisse wünschen wir uns alle, daran messen wir uns. Doch der Hebel liegt in der Definition und dem Blick auf die richtigen Messwerte. Es fällt vornehmlich schwer, nach vielen Reinfällen wieder zu vertrauen. Doch nur durch Vertrauen auf Kundenseite und transparenter Kommunikation von uns, kann ein Projektziel erreicht werden. 

ONSEO Baufikonzept statt Leadbroker