hilfe-support

Verkaufssysteme, Ihre Versprechen und wieso du nicht erfolgreich wirst!

Hallo liebe Leser,

den ONSEO Blog möchte ich mit einem Herzensthema starten!

Gib dein Geld nicht an der falschen Stelle aus!

Der Onlinecoaching Markt boomt und jeder, der halbwegs mit dem PC umgehen kann, wird heute Onlinecoach. Bietet dir also ein cooles Onlinecoachingprogramm an, dass einmal erstellt wird und dann dem Verkäufer gutes Geld bringt.

Nur dir leider keinen Erfolg!

 

30%, 50%, 70% mehr Umsatz in wenigen Wochen…werden versprochen!

  • Können die Programme das halten?1-26
  • Ist das realistisch?
  • So einfach kann es sein, erfolgreich zu sein?

Nunja… ich persönlich würde ja gern mal die valide Zahlenbasis dieser Systeme kennen. Meine Vermutung ist, dass diese Zahlen einfach vom Erfinder des Systems stammen. Ein Test bzw. eine Studie mit 100 Kunden, habe ich noch bei keinem System finden können. Marketing und Werbung funktionieren nun leider mit solchen, oft leeren Versprechen einfach besser.

Aus den Gesprächen mit einigen dieser Teilnehmer, klingt es immer gleich:

Nein ich habe diese Zahlen nicht erreicht, jedoch viel für mein Business lernen können.

Liegt es am System? Werden die Kunden übers Ohr gehauen?

Ich kenne nicht alle Systeme und kann daher keine allgemein gültige Aussage treffen. Jedoch möchte ich meine Erkenntnisse aus dem Blick hinter die Kulissen schildern.

Preislich bekommt der Kunden bei vielen Onlineprogrammen und Präsenz- Seminaren wirklich viel für sein Geld geboten.

Es gibt wirklich viele tolle Coaches, Motivations & Verkaufstrainer da draußen, die gute Arbeit leisten. In vielen Programmen steckt extrem viel Herzblut und oft ein höherer Wert, als der Preis es ausdrückt!

Am Inhalt kann es also nicht liegen…doch bevor ich meine Meinung dazu nenne, ein kleiner Schwenk:

Deine kostenlose 21 Tage Challenge…

Ist in Wirklichkeit gar nicht kostenlos, denn sie kostet Zeit! Vielmehr noch, sie raubt dir Zeit!

Wertvolle Zeit, die du nicht hast!

Challenges zu jedem Thema auf Facebook

  • Die Marketing- Challenge
  • Die 7 Tage SEO- Challenge
  • Positionierungs- Challenges
  • Die Challenge, wo du lernst eine Challenge zu erstellen
  • Die 14 Tage WordPress- Challenge

Ich habe selbst schon einige dieser Challenges mitgemacht und werde demnächst bei der 21 Tage Challenge von Christina Emmer, als Experte dabei sein.
Doch was ich selbst festgestellt habe ist: Du musst dir Zeit dafür nehmen! Genügend Zeit!

Wertvolle Zeit, die du nicht hast!

Ob Challenge oder Verkaufssystem, prüfe vorher dein Leben!

Ich glaube 50% aller Teilnehmer dieser Programme, haben die Zeit gar nicht, um an diesem Programm teilzunehmen. Der Druck durch Facebook oder die Gruppe bei Präsenzseminaren, lässt viele Teilnehmer zu schnell JA sagen. Egal ob es etwas kostet oder gratis ist, prüfe vorher, ob es wirklich in dein Leben passt.

Wenn du keine Zeit hast, lass es sein!

Kümmere dich lieber darum, was getan werden muss und was du schon immer tun wolltest! Oder….

hilfe-support

Zünde den Businessturbo, lass dir helfen!

Eine große Zahl meiner Kunden hat genau solche Programme mitgemacht und eines erkannt:

Du kannst nicht alles selber machen!

Dieser Gedanke die Dinge alle alleine umzusetzen, erzeugt in vielen Menschen enormen Druck. Versagensangst, Schmerzen und das Gefühl, alles wird zu viel.

Die Anderen können das doch auch, wieso kann ich es nicht?
Fakt ist, viele der Anderen scheitern genauso wie du, ohne Hilfe!

Lass dir helfen, dann wird die Challenge oder das Verkaufssystem zum Umsatzbooster!

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.